WILLKOMMEN IM CLUB

Unser Tennisclub wurde im Frühling am 14.03.1978 gegründet.

Seit der Gründung hat sich einiges getan. Boris Becker wurde 3 mal Wimbledonsieger … (Story)

Unsere heutige Vier-Platz-Anlage, die 2014 grundlegend renoviert wurde, lädt nicht nur zum Tennisspielen ein. Hier können Sie ebenfalls in einer traumhaft schönen Lage am Fuße der Burg Teck die Aussicht geniesen.

Unser Club ist über den ganzen Sommer geöffnet und wird von bereitwilligen Mitgliedern in Eigeninitiative bewirtet.

Wir freuen uns über alle neuen Mitglieder die sich auf unsere schönen Anlage wohl fühlen, Tennisspielen und an Geselligkeiten teilnehmen.

Ein großes Anliegen ist, die Jugend zu fördern und Abwechslung vom schulischen oder beruflichen Alltag anzubieten. Das stellen wir jedes Jahr unter anderem durch die Teilnahme am Kinderferienprogramm, einem Tenniscamp für die Kids und einigen gemeldenten Jugendmannschaften unter Beweis.

Fühl Dich eingeladen und komm einfach vorbei.

Dein
Tennisclub Team

EVENTS (sportliche und andere)

DEMNÄCHST

< 2019 >
Mai 1
  • 01
    Keine Veranstaltungen
Veranstaltungsabo

Sommertraining 2019
wird neu festgelegt!

Tag Uhrzeit Mannschaft Trainer Platz
3
1 + 2
3
3
3
1 + 2
3
3 + 4
1 + 2
3

Melde Dich zu einem Schnupperkurs an!

Ich bin damit einverstanden, das meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.