Liebe Helfer,

wir bitte um Verständnis, dass sich die Arbeitseinsätze kurzfristig verschieben können oder abgesagt werden. Das ist zwar ärgerlich, sollte aber nicht dazu führen, dass ihr Euch überhaupt nicht mehr für einen Arbeitseinsatz meldet. Der Platz muss gerichtet werden und Philip hat bereits über die WhatsApp Grupp “TCD Dettingen” einen entsprechenden Aufruf gestartet. Er hat folgendes mitgeteilt:

Sorry! Für die späte Meldung.

Ich würde Euch aber darum bitten, dass Ihr Euch in 2er Gruppen organisiert um folgendes zu erledigen:
1.) auf dem Parkplatz und auf dem Clubgelände ist Schnittgut das zur Grünschnittanlage gebracht werden muss. Die dicken Äste müssen noch klein geschnitten werden.
2.) Aus dem Container ist viel Schrott heraus gekommen. Das muss entsorgt werden.

Es würde mich freuen, wenn sich dafür jemand bereit erklärt.
Bitte um kurze Rückmeldung! Dankeschön.

Zur Info: Der Container ist leer geräumt. Dieser wird die Tage auf den Parkplatz gehoben. Wenn das erledigt ist, kann der Leergutbereich aufgeräumt werden. Dafür brauche ich dann auch Eure Unterstützung!

Gruß Philip

Bis bald