Die Corona-Verbandsrunde ist in vollem Gange. Mit dabei sind unsere Kleinsten – die U12, unsere Jungs – die Junioren U18 und die Herren Ü40.

 

Vergangenen Samstag traten unsere Jungs gegen den TA TSV Deizisau 1 in Deizisau an.  Mit dabei waren Robin Reuß, Elias Lohrmann, Kai Böhnisch, Paul Schmid und Marvin Baltensperger.

Sowohl Elias als auch Paul konnten Siege einfahren, Robin und Kai mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben. Also stand es nach den Einzeln 2:2. In den beiden anschliessenden Doppeln verloren jedoch Robin mit Marvin und Kai mit Paul klar und deutlich ihre Matches. Somit geht der Punkt an die Deizisauer. Diesen Samstag treten unsere Jungs in Hochdorf beim TC Hochdorf-Reichenbach an. Fans sind wieder erlaubt und herzlich willkommen. Viel Erfolg Jungs!!!!

Unsere Kids hatten vergangenen Mittwoch ihr erstes und einziges Heimspiel gegen den TC Leinfelden-Echterdingen. Bei strahlendem Sonnenschein und hohen Temperaturen traten Tom Braun, Luisa Leins, Laurin Zirnig und Emma Mößner ihre Einzel an. Laurin, Emma und Luisa verloren ihre Einzel, lediglich Tom hatte seinen Gegner im Griff und gewann sein Match 4:2 | 4:2. Mit 1:3 nach Punkten ging es also in die Doppel, nur zwei Siege würden zum Ausgleich reichen. Doch leider gingen auch hier die Gegner aus Leinfelden als Sieger vom Platz. Schade, aber die anschliessende Pizze schmeckte allen sehr gut. Hoffentlich klappt der nächste Sieg am Samstag in Eislingen. Fans sind herzlich willkommen, viel Erfolg !!!!

Nächstes Wochenende, am 18. und 19.Juli finden unsere Doppel-Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren statt. Bitte tragt euch in die Liste im Tennisheim bis 16.07. ein. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer und zwei sportlich schöne Tage.

 

Ab sofort gibt es auch wieder unser beliebtes SCHNUPPERTRAINING.

Egal ob Sie schonmal gespielt haben, noch nie einen Tennisschläger in der Hand hatten oder sich Ihr Kind interessiert.

Tennis macht Spaß. Deshalb – vereinbaren Sie einfach einen Termin bei unserem Jugendsportwart Bernd Holl unter 0172-2652743.

 

Sportliche Grüße und BLEIBT GESUND!

Hans-Ulrich Leins

Pressewart