Ein Ereignis jagt das andere, in unmittelbarem Anschluss an die Jahreshauptversammlung fanden am Samstag und Sonntag die Jugendvereinsmeisterschaften des TC Dettingen e.V. statt.

Das Wetter spielte einmal mehr mit und die Spiele konnten ohne Unterbrechungen durchgeführt werden. Insgesamt hatten sich 9 Jugendliche am Turnier angemeldet, wobei die Spielklassen U12 und Junioren ausgespielt wurden.

Die Jugendlichen, bei denen man mittlerweile deutlich erkennen kann, dass sie toll trainieren und mit viel Engagement ihren Sport betreiben, haben dann folgende Plätze ausgespielt:

U12:

  1. Tom Braun
  2. Laurin Zirnig
  3. Emma Mößner
  4. Luisa Leins
  5. Ida Renz
  6. Helena Raudies

 

Junioren:

      1. Robin Reuss

      2. Julian Zirnig

      3. Paul Schmid

 

An dieser Stelle möchten wir den Jugendlichen zu ihrem Erfolg gratulieren und gleichzeitig alle Kinder und Jugendlichen in Dettingen und Umgebung aufrufen einfach mal bei uns reinzuschauen und ein „Schnuppertraining“ zu vereinbaren. Probiert es einfach mal aus !

Wir bedanken uns bei den Sportwarten und allen Helfern, die die Turniere und Verbandspiele dieses Jahr begleitet und ermöglicht haben, wir zählen auch nächstes Jahr auf Euch.

 

Bleibt gesund

Mit sportlichen Grüßen

Euer TMG