TCD – Schnuppermitgliedschaften

Hallo liebe TCD-Besucher, schön, dass ihr Interesse an unseren Angeboten habt. Im Folgendem findet Ihr unsere Einzel- und Familien-Schnupperangebote sowie das Antragsformular.

Schickt das ausgefüllte Formular an “mitgliederverwaltung@tcd-teck.club” und schreibt in den Betreff “Schnuppermitgliedschaft”.

Wir freuen uns auf euch.

Neueinsteiger – Schnuppermitgliedschaft – Einzelmitgliedschaft

Beitrag für das 1. Jahr des Eintritts: 79,00 €.

• Die Schnuppermitgliedschaft beinhaltet außerdem drei Trainingsstunden, welche durch versierte Spieler absolviert werden. Meldet euch dazu gerne zwecks Terminvereinbarung beim Vorstand.

• Zusätzliche Trainerstunden müssen separat entgeltlich gebucht werden.

Neueinsteiger – Schnuppermitgliedschaft – Familienmitgliedschaft

Beitrag für das 1. Jahr des Eintritts: 129,00 € pro Familie mit beiden Elternteilen und ihren Kindern (max. 5 Kinder).

• Die Schnuppermitgliedschaft beinhaltet außerdem drei Trainingsstunden durch versierte Spieler, die jedoch von der Familie gemeinsam zur gleichen Zeit absolviert werden müssen. Meldet euch dazu gerne zwecks Terminvereinbarung beim Vorstand.

• Zusätzliche Trainerstunden müssen separat entgeltlich gebucht werden.

Die Angebote gelten für ehemalige Mitglieder frühestens nach 3 Jahre des jeweiligen Austritts.

Anmeldeformulare und weitere Informationen finden Sie hier: