Den Start macht am Wochenende unser beliebtes Mixed-Turnier für alle aktiven TCD Mitglieder. Anmeldeschluss ist Freitag um 17.00 Uhr, die Auslosung findet um 18.00 Uhr statt.
Start des Turniers ist dann Samstag ab 10.00 Uhr.

Unser bewährtes Küchenteam Rainer und Susanne sorgen wieder für das leibliche Wohl.

Am Wochenende vom 19. und 20. September finden dann unsere Kinder- und Jugendmeisterschaften statt. Bitte vormerken, weitere Infos folgen zeitnah.

Und am 26. und 27. September holen wir unser „Pfingst-Bändelesturnier“ nach. Auch hier freuen wir uns auf rege Beteiligung.

Zur Erinnerung: Am Freitag, den 18.September findet unsere 42. Mitgliederversammlung um 19.00 Uhr in/an der Tennishütte statt. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Corona-Soforthilfe für Vereine
23.250 Euro Corona-Soforthilfe für Vereine im Geschäftsgebiet der VR Bank Hohenneuffen-Teck eG.
Insgesamt 36 Vereine konnten sich über eine Spende im Rahmen des Förderprogramms „Corona-Soforthilfe für Vereine“ aus Mitteln des VR-GewinnSparens freuen. Mehr denn je spielen in dieser schwierigen Zeit die genossenschaftlichen Werte eine wesentliche Rolle – lokal verankert & ihren Mitgliedern verpflichtet. Getragen von der genossenschaftlichen Idee: „Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele“.
Auch wir, der TC Dettingen, darf sich über eine großzügige Spende sehr freuen.
Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder des TC Dettingen bedanken wir uns ganz herzlich.

Wir freuen uns auf einen sportlichen und schönen Abschluss dieser so ungewöhnlichen, schwierigen und hoffentlich einzigartigen Sommersaison.
Mit sportlichem Gruß und bleibt gesund
Hans-Ulrich Leins
Pressewart