ist die Sommersaison 2021 und angesichts des derzeit herbstlichen Wetters wäre es sinnvoll, dass wir in den verbleibenden Wochen jeden Tag nutzen, an dem wir spielen können. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn auch in den nächsten Wochen viele Mitglieder und Interessierte zum Spielen kommen.

Die Verbandsrunde 2021 ist bereits beendet – mit Ausnahme der Herren – die müssen am 19.9. und 26.9. nochmal ran.
Insgesamt waren es intensive 6 Wochen, an denen am Stück die komplette Runde ausgespielt wurde, nach dem Motto: “Man kann ja nie wissen was noch kommt …”.

Während die Jugendlichen und Damen durchweg ordentliche Ergebnisse, also Siege einfuhren, kamen die Herren 30 nie richtig in Fahrt und auch bei den Herren 40 gab es lediglich eine Lichtblick beim 8:1 gegen den TC Göppingen 2. Allerdings konnten in dieser Runde keine unserer Mannschaften aufsteigen und die Herren 30 mussten sogar den Abstieg hinnehmen, nachdem man sich im Vorjahr den Aufstieg hart erkämpft hatte.
Einziges Trostpflaster an dieser Stelle waren die Spieler des TC Neidlingen, die ihren Aufstieg – durch den Sieg in Dettingen – zugunsten unsere Vereinskasse gefeiert haben.

Am Ende notierten die Kinder im KIDS-Cup U12 in der Kreisstaffel auf Platz 3, die Junioren U18 in der Kreisstaffel auf Platz 3, die Damen 30 in der Bezirksstaffel auf dem 2. Platz, die Herren 30 in der Bezirksliga auf Platz 5 und die Herren 40 in der Bezirksklasse auf dem vorletzten Platz 5.

Alle Tabellen und Spieldaten werden im Lauf des Wochenendes auf der Hompage veröffentlicht.

Grüße
Euer TMG